FAQ

 

F.: Ist so eine Goldbeschichtung schwierig?

A.: Nein! Das System ist so aufgebaut, dass es sehr einfach zu bedienen ist. Die farbig markierten Anwendungsstäbe sind werksseitig schon mit der richtigen Stromstärke, Spannung und Polarität eingestellt.

 

F.: Muss ein Fahrzeugteil vor dem Beschichten abmontiert werden?

A.: Nein, dies ist nicht nötig! Unser einzigartiger Beschichtungsprozess wurde so entwickelt, dass es dem Anwender möglich ist, in fast jedem Fall das Fahrzeigteil am Fahrzeug zu lassen.

 

F.: Wie lange hält das Gold?

A.: 24-Karat-Gold korrodiert nicht! Unsere Goldbeschichtung funktioniert genauso wie andere 24-Karat-Gold Galvanisierungsverfahren. Da Gold nicht korrodiert wird es bei richtiger Anwendung nicht abblättern, abplatzen, splittern oder verblassen.

F.: Kann beim Beschichten der Lack beschädigt werden?
A.: Das „Real Gold” System basiert auf wasserlösliche Stoffe, so dass eine Beschädigung des Lackes nicht möglich ist! Unsere Materialen reagieren nur auf leitfähigen Materialien. Lack ist nicht leitfähig, so dass dieser auch nicht beschichtet, bzw. beschädigt werden kann.

F.: Wie kann man Embleme und Kühlergrill beschichten wenn diese nur aus Plastik bestehen?
A
.: Die meisten Fahrzeugteile sind aus Plastik, enthalten werksseitig aber auch schon Nickel, bzw. werden dann verchromt. Die Leitfähigkeit von Kupfer und Nickel bildet die Möglichkeit zur Beschichtung

F.: Kann das REAL GOLD System auch etwas anderes außer mit Gold beschichten?
A.: JA! Unser System beschichtet auch mit Silber, Kupfer, Kobalt, Rodhium, Platin, Chrom und natürlich mit 24 KGold.

F.: Gibt es ein Limit in der Größe der Beschichtung?
A
.: Es gibt überhaupt kein Limit in der Beschichtungsgröße. Das „Real Gold” System erkennt die Größe des Gegenstandes und paßt sich automatisch an. So erhalten Sie immer das optimale Ergebnis.